Neuer Vorstand und Präsident beim Liechtensteiner Imkerverein

Nach der schriftlichen Gerneralversammlung ist der neue Vorstand im Amt bestätigt worden.

Bis zum 12. März 2022 konnten die Imkerinnen und Imker Liechtensteins die Abstimmungsunterlagen einreichen. Nach der Auswertung wurde der neue Vorstand sowie der neue Präsident in ihren Ämtern betätigt.

Der neue Präsident ist Reto Frick aus Triesenberg, als Vizepräsident ist Gerhard Marock aus Mauren bestätigt worden und neue Schriftführerin ist Noemi Pfister aus Mauren. Als Beisitzer mit dem Ressort "Lehrbienenstand" ist Isidor Beck aus Vaduz gewählt worden. Ausserdem übernehmen die bisherigen Vorstandmitglieder Marco Stupan und Marco Jehle Radkohl neue Ressorts. Marco Stupan wird sich in Zukunft auch um das Ressort "Honig" kümmern und Marco Jehle Radkohl wird zusätzlich Ressortverantwortlicher "Bioimkerei".