Jahresversammlung Liechtensteiner Imkerverein 02-2021

Die Generalversammlung 2021 des LIV findet aufgrund der Corona-Massnahmen schriftlich statt

Wenn die Bienen sich in der Winterruhe befinden, gilt es für den Verein die Jahresversammlung durchzuführen.

Aufgrund der noch immer unsicheren Corona-Situation wird die diesjährige Generalversammlung schriftlich über den Postweg durchgeführt. Alle Mitglieder erhalten entsprechend einen Brief mit den zu besprechenden Punkten und Trakdanten sowie Abstimmungsunterlagen zur Rücksendung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen auf ein baldiges physiches Wiedersehen!

Die Unterlagen werden im Verlauf der zweiten Februarwoche in den Haushaltungen eintreffen und können dann während zwei Wochen bis zum 1. März 2021 bearbeitet und beantwortet werden.