Bienen - Aktuell Jubiläumsausgabe

Unsere Jubiläumsausgabe Nr. 100 erscheint im Sommer 2021.

Die Liechtensteiner Bienen-Zeitung "Bienen-aktuell" erscheint seit 1999 und wird vom LIV herausgegeben und wurde von unserem verstorbenen ehemaligen Vereinspräsidenten, Manfred Biedermann initiiert. 
Jährlich werden in der Regel 3-4 Ausgaben erstellt. Bienen-aktuell berichtet seit über 12 Jahren über die Imkerei in Liechtenstein und informiert Imkerinnen und Imker, Behörden und Naturinteressierte über das aktuelle Geschehen.
Berichte über Anlässe, Erfahrungen aus der Imkerpraxis, Hinweise und Tipps sowie fundierte Artikel über die Imkerei werden in regelmässiger Form publiziert.

Für die Jubiläumsausgabe der Liechtensteinischen Bienen-Zeitung 100-2021 ist eine grössere Auflage und ein historisch betrachteter Rückblick mit vielen spannenden Themen geplant.

Wir würden uns freuen, wenn Inhalte oder Inseratplatzierungen diese Jubiläumsausgabe aufwerten würden!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen, Beitragsplatzierungen oder Inserate gerne unter redaktionbienen.li  .