Jahresversammlung 2018

Generalversammlung Liechtensteiner Imkerverein.

Dominik Sele wurde zum Präsidenten und Jeanette Näscher als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Geprägt durch die Ersatzwahlen startete der Liechtensteiner Imkerverein in das Bienenjahr 2018.

 

23. Februar 2018 - 18:30 Uhr - Gemeindesaal Ruggell.

 

Als Nachfolger des verstorbenen Manfred Biedermann wurde Dominik Sele zum Präsidenten gewählt. Dieser wird in Zukunft die Geschicke des Liechtensteiner Imkervereins leiten. Als Beisitzerin wurde Jeanette Näscher in den Vorstand gewählt. Zur Revisorin wurde Petra-Müller-Scheibelhofer bestellt. Ernst Meier und Dominik Sele wurden aufgrund ihrer 25-jährigen Vereinsmitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt. Besonders geehrt wurden Werner Niedhart aus Schaan zu seiner 55-jährigen und Paul Marxer aus Nendeln zu seiner 65-jährigen Vereinstreue.

 

Einmal mehr eine informative und spannende Generalversammlung unter Freunden.