Willkommen zur Jahresversammlung

Einladung zur Generalversammlung

 

23. Februar 2018 - 18:30 Uhr - Gemeindesaal Ruggell.

 

Liebe Imkerinnen und Imker.

Mit der Generalversammlung beginnen wir am Freitag den 23.02.2018 in Ruggell das neue Bienenjahr. Der Vorstand musste sich in den letzten Monaten aufgrund des Todes von Manfred Biedermann neu organisieren. Die vielen Arbeiten und Aufgaben, welche Manfred in gewohnter Manier erledigt hatte, wurden auf die verschiedenen Vorstandsmitglieder und Ressorts verteilt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unser Verein auch in Zukunft im Sinne unserer Mitglieder geführt und das Vereinsleben weiterhin gepflegt und gelebt wird. Um den umfangreichen Aufgaben gerecht zu werden sind an der Generalversammlung für die vakanten Vorstandssitze Ersatzwahlen vorzunehmen. Es freut mich, dass wir für die beiden Vorstandssitze zwei erfahrene Imker/innen zur Wahl vorschlagen können. Nach der Generalversammlung und nach dem Nachtessen werden wir Interessantes aus der Gemeinde Ruggell erfahren. Dr. Johannes Inama ist Leiter des „Küefer-Martis-Huus“ und wird uns aus der Gemeinde Ruggell berichten.

Im Namen des Vorstandes heisse ich alle Mitglieder, Gäste und Freunde herzlich willkommen zur Generalversammlung 2018 in Ruggell!

Markus Beck Vorstandmitglied